Möchten Sie Mitglied in unserem Verein werden?
Hier finden Sie wichtige Informationen dazu!

Die Mitgliedschaft ist allen Personen ab dem 10. Lebensjahr möglich.
Unser Jahresbeitrag beträgt 18 Euro
; Jugendliche zahlen einen ermäßigten Beitrag (Änderungen vorbehalten).
Wenn Sie Mitglied werden, können Sie an unseren Veranstaltungen teilnehmen, die unseren Mitgliederinen und Mitgliedern vorbehalten sind, z. B. an unserem traditionellen Schlachteessen im November oder an den beliebten Seniorenveranstaltungen für unsere älteren Kameradinnen und Kameradenen.

Haben Sie Interesse? Sie können sich hier unseren Aufnahmeantrag (im PDF-Format) herunterladen, klicken Sie dazu das folgende Fahrzeug an. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in dem Sie die Datei herunteraden können.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail an Verein@FFW-Denn-Ditt.de senden, wird schicken Ihnen dann gerne einen Aufnahmeantrag zu. Datenschutzhinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie durch E-Mail-Nachrichten, die Sie an die E-Mail-Adresse des Vereins senden, zwangsläufig Ihre eigene E-Mail-Adresse offenbaren. Die Preisgabe Ihrer E-Mail-Adresse sowie ggf. weiterer übersendeter persönlicher Daten in der E-Mail erfolgt also auf freiwilliger Basis (Einwilligung) durch Sie.

Bevor Sie uns den Antrag stellen, lesen Sie hier auf unseren Internetseiten noch unsere Satzung, Sie können sich die Satzung auch im PDF-Format herunterladen.
Bitte füllenj Sie danach den Aufnahmeantrag aus; beachten Sie, dass insgesamt drei Unterschriften auf dem Formular vorgesehen sind (Aufnahmeantrag selbst, SEPA-Lastschriftmandat und eine zusätzliche Unterschrift für Ihre Einwilligungserklärung zur Datennutzung). Lassen Sie uns dann den Antrag unter folgende Adresse zukommen:

Freiwillige Feuerwehr Dennhausen/Dittershausen e.V.
Thomas Auel
Ernst Reuter Straße 6
34277 Fuldabrück

Wir freuen uns auf Ihren Antrag, über den satzungsgemäß in einer Vorstandssitzung entschieden wird.